Kategorien
Erinnerungen

Tara

Dieses Bild ist in der Nacht vom 11. auf den 12. April 2019 entstanden. Nicht in 1 Mio. Jahre hätte ich mir vorstellen können, dass du ein Jahr später nicht mehr da bist.

Du erinnerst dich sicher noch wie das Bild entstanden ist oder besser gesagt, warum. Wir haben uns gebattelt, wer denn wohl besser aussieht und wollten Snapchat entscheiden lassen. Das hatte irgendwie schon Tradition, diese kleinen Battles zwischen uns. Unser Grundschulalltag war davon geprägt.
Wer hat mehr 1er im Zeugnis? Wer weniger Fehler im Laufdiktat? Und wer war beliebter in der Klasse und bei Frau Schwarz?
Ich weiß, wir waren damals noch kleine Kinder, aber das hat uns irgendwie über die Jahre verbunden, auch wenn wir uns nicht mehr oft gesehen haben.
Ich glaube auch, dass wir uns irgendwann auf ein faires Unentschieden geeinigt haben. Was jedoch nicht fair ist, ist dass diese kleine Tradition jetzt zu Ende ist.

Wenn ich an dich denke Tristan, sehe ich immer noch den kleinen Jungen, der in der 4. Klasse plötzlich fast schulterlanges Haar hatte, aber ich sehe auch den Tristan, der du geworden bist. Jemand mit einer großen Persönlichkeit und einem noch größeren Herz.

Tara

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.