Kategorien
Erinnerungen

Max, Claudia und Anderl

Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken.

Ja, mit einem Lächeln im Gesicht schreiben wir die letzten Worte und Gedanken die wir Dir auf deinem letzten Weg mitgeben können.

Es war eine sehr schöne und unvergessliche Zeit die wir zusammen erlebt haben. Unsere kleine Handballfamilie war doch sehr groß. Wir erinnern uns gerne an die Zeit zurück. Die letzten Jahre habt ihr eine tolle Zeit erlebt. Frankreich, Fasching mit den Jungs und natürlich die Turniere und jedes einzelne Handballspiel war unvergesslich, woran auch Du maßgeblich beteiligt warst.

Wir wollen diese Zeit mit Dir nicht missen.

Wir hoffen es geht Dir gut  ……..   Dort wo Du jetzt bist.

Wir vermissen Dich !!!!      

Max, Claudia und Anderl

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.