Abschied

11. April 2020

Ein unglücklicher Unfall in South Australia hat uns Tristan entrissen. Er war nachts alleine in seinem Fahrzeug auf Farmgelände unterwegs. Niemand weiteres kam zu Schaden oder war beteiligt.

16. Mai

Fünf Wochen später war Tristan wieder zuhause in Mannheim. Zu dritt haben wir uns von ihm verabschiedet.

Ende Mai

wird seine Beisetzung aufgrund der aktuellen Corona-Situation im engen Kreise der Familie stattfinden. Danach teilen wir an dieser Stelle mit, wo man ihn künftig besuchen kann.

https://goo.gl/maps/JHJG9CMUZTKS7McG6

Hoffentlich bald

und sobald absehbar ist, wann die aktuellen Kontaktbeschränkungen weiter gelockert oder aufgehoben werden, teilen wir Euch hier und per Mail mit, wann und wo wir uns alle gemeinsam von Tristan verabschieden werden.

Möchtest du durch eine extra Benachrichtigung über Datum und Ort informiert werden?