Kategorien
Erinnerungen

Elena

Lieber Tristan,

wir hatten zwar nie viel miteinander zu tun aber die letzten zwei Schuljahre hast du unseren Grundkurs täglich zum Lachen gebracht und unseren Alltag aufgelockert.
Bei den Gruppenarbeiten hast du dich immer gefreut, dass ich mich freiwillig zum präsentieren „geopfert“ habe.
Ich fand es immer schön, dass ich dir durch so eine Kleinigkeit eine Freude machen konnte.
Eine meiner lieblings Erinnerungen an dich ist jedoch, als du beim Lamade Abschlussball für ein paar Lieder mit mir getanz hast.
Denn obwohl wir nie wirklich befreundet waren, haben wir uns an diesem Abend sehr gut verstanden.

Ich hoffe du hattest eine schöne Zeit in Australien und es geht dir gut wo du jetzt bist!

☁

Deiner Familie wünsche ich nur das Beste und ganz viel Stärke!

Alles Liebe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.