Kategorien
Erinnerungen

Fabienne & Nico

Lieber Tristan,
Jahr für Jahr sind wir hier nebeneinander ein- und ausgegangen. Wir hatten ein gemeinsames Zuhause,
dass es uns erlaubte Tür an Tür nebeneinander aufzuwachsen. Dadurch, dass Fabienne und ich ein paar
Jahre älter sind als du, sind wir nicht nur nebeneinander aufgewachsen, sondern haben dich auch
heranwachsen sehen dürfen.
Als wir uns dann vor einigen Monaten das erste Mal in einem Mannheimer Nachtclub getroffen haben,
haben Fabienne und ich uns kurz darauf darüber unterhalten, dass es Zeit wird dich im Sommer auf eine
unserer Gartenpartys einzuladen, bei denen wir der Nachbarschaft bereits die ein oder andere schlaflose
Nacht beschert haben. Wir bedauern es so sehr, dass eine Einladung nun nicht mehr möglich ist und dass
wir dich nicht noch besser haben kennenlernen dürfen.
Dein Verlust macht uns fassungslos und traurig. Wir behalten dich als einen freundlichen,
zuvorkommenden und herzensguten jungen Mann in Erinnerung, der leider viel zu früh von uns
gegangen ist.


Fabienne & Nico

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.