Kategorien
Erinnerungen

Victor

Über die Jahre haben wir viel miteinander erlebt. Angefangen von den Panini Klatscher Partien mit Gregor, wobei du mir lange vorgehalten hast, dass ich euch abgezogen habe. Bis hin zum leckeren gemeinsamen Pasta Asciutta essen. Sogar ein Floß haben wir zusammen gebaut. Als wir älter wurden, waren es dann unvergessliche gemeinsame Abende im Jungbusch und an den Neckarwiesen.

Deine immer humorvolle, aufrichtige und liebevolle Art werde ich für immer vermissen. Mit dir konnte man über alles reden, kicken gehen auf dem Bolzplatz, oder auch Lagerfeuer am Neckar machen, wobei es immer darauf hinauslief, die Flammen so hoch wie möglich schießen zu lassen. Dein Optimismus, deine Energie und dein Lachen steckte immer jeden an. Ich bin so froh, dich zu meinen Freunden zählen zu dürfen.

Ich habe noch nicht viele Worte für diesen Verlust, aber du wirst immer in meinem Herzen weiterleben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.