Kategorien
Erinnerungen

Familie Limbeck

Mensch Tristan,

heute ist der Tag Deiner Beerdigung. Irgendwie ist es schwer und leicht zugleich. Schwer, weil wir uns alle so sehr gewünscht haben, Dich wiederzusehen. Leicht, weil Du es sogar jetzt schaffst, allen ein Lächeln in´s Gesicht zu zaubern.  

Die Zeit mit Deinen Eltern und Stella, die vielen Gespräche, Lacher und Tränen – sie haben bei uns bleibenden Eindruck hinterlassen. Genauso wie Du!

Als Du zum ersten Mal bei uns zum Essen warst, hast Du innerhalb der ersten 5 Minuten die Lage gecheckt – Gibt es Bier? Wo ist der Kühlschrank? Selbstbedienung ok?

Meine Güte, hast Du ein Selbstbewusstsein ausgestrahlt und das mit Charme und Herzlichkeit.

Besonders Dein „Und jetzt?“ für alle Lebenslagen hat sich in unser Gedächtnis eingebrannt. So oft denke wir daran, in so vielen beruflichen und privaten Momenten, wo es gerade knifflig ist. Dann schießt der Tristan durch den Kopf mit seinem „Und jetzt?“.

So auch heute: „Und jetzt?“ Jetzt werden wir weiter über Dich sprechen, wir werden lachen und weinen und sei sicher: Du bleibst bei uns!

Die Limbeck Family

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.