Kategorien
Erinnerungen

Karl-Friedrich-Gymnasium

Mit großer Bestürzung haben wir von Tristans jähem Unfalltod erfahren. Für uns als Schule ist es unfassbar, einen gerade in die Zukunft entlassenen jungen Mann so plötzlich aus dem Leben gerissen zu sehen.

Tristan wird uns in Erinnerung bleiben. Seine unverwechselbare Art, seine Freundlichkeit, sein offenes und zugewandtes Wesen waren etwas ganz Besonderes und brachten Leichtigkeit und Lebensfreude in den Schulalltag. Er war ein sehr begabter und hilfsbereiter Schüler mit großer Empathie für ganz unterschiedliche Menschen.

Wir werden Tristan nicht vergessen.Unsere Gedanken und unser Mitgefühl sind bei seiner Familie.

Für die Schulgemeinschaft des Karl-Friedrich-Gymnasiums

Dr. Alexander Sauter     Patrick Zegermacher

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.