Kategorien
Erinnerungen

Justus

Lieber Tristan,

so viele unvergessliche Dinge haben wir gemeinsam erlebt, so viele Dummheiten gemacht und so viele Glückliche Erinnerungen geschaffen. Der Gedanke, dass keine neuen mehr dazu zukommen ist unbeschreiblich. Auch dass du nie über deine Zeit in Australien reden wirst und ich mich frage, wieviel davon jetzt wirklich stimmt, fühlt sich unglaublich schlecht an.
Du warst für mich so ein wichtiger Freund, man konnte immer mit dir reden, schöne genau wie nicht so schöne Gedanken teilen und egal was war, mit dir habe ich immer gelacht. Mit deiner Lebhaften und positiven Art, deinem Humor und deiner Lockerheit hast du es immer geschafft andere anzustecken. Obwohl ich das niemals zugegeben hätte, das habe ich stets an dir bewundert. Aber nicht nur das habe ich gedacht und trotzdem nie ausgesprochen. Es gibt viel, was ich dir gerne gesagt hätte!
Die richtigen Worte zu finden fällt mir sehr schwer. Früher habe ich nicht viel sagen müssen, du hast mich trotzdem verstanden.
Deshalb belasse ich es erstmal dabei mich jetzt nur noch bei dir zu Bedanken.
Danke für jede einzelne Erinnerung! Sei es nun von Blödsinn den wir gemeinsam in der Schule gemacht haben, von unseren kleinen verbissenen Wettkämpfen auf dem Sportplatz, oder vielleicht auch einfach nur von simplen Grillabenden – ich habe jeden Moment genossen.
Ich vermisse dich und ich werde dich niemals vergessen!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.