Kategorien
Erinnerungen

Liza

Lieber Tristan,

Dadurch, dass wir zusammen in einer Klasse waren, konnte mir deine humorvolle Art, die auch gern im Unterricht hervorkam, nie entgehen.

 Du hast stets dein Ding durchgezogen und warst immer locker und gelassen unterwegs. Auch auf Partys hast du stets gute Stimmung verbreitet und die Menschen um dich rum, unter anderem auch mich, mit deiner lockeren, fröhlichen und humorvollen Natur angesteckt.

Ich werde dich für immer als den witzigen aufgeschlossenen Tristan, in Erinnerung behalten, dem es nie schwer fiel anderen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.

Auch, wenn wir nicht eng befreundet waren, ist mir deine coole Art nach den ganzen Jahren so sehr ans Herz gewachsen!

Dass du nun nicht mehr bei uns bist, tut im Herzen unglaublich weh und scheint mir gleichzeitig noch so surreal. Ich weiß nicht wann, beziehungsweise ob, ich je begreifen werde, dass du nicht mehr bei uns bist. 

Du wirst mit deinem Lächeln und einfach deiner ganzen Person  immer fehlen. 

Alles Liebe

Liza 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.