Kategorien
Erinnerungen

SG Ajax Dauerstramm

„Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem man nicht vertrieben werden kann.“ (Jean Paul)

Wir sind alle unendlich erschüttert von der Nachricht, dass unser langjähriger Mannschaftskollege und vorallem Freund, Tristan bei einem Autounfall aus seinem noch viel zu jungen Leben gerissen wurde. Für uns ist es unvorstellbar, dass wir sein ansteckendes Lachen, seine Heiterkeit und seine immer positive Lebenseinstellung nicht mehr miterleben können.
Tris, dein Leben war leidenschaftlich & temperamentvoll. Wir sind uns alle sicher, dass Du oben im Paradies alle mit deiner Fröhlichkeit anstecken wirst.

Wie es Tristans Familie geht, können wir uns nicht mal annähernd vorstellen. Ihnen gebührt unser ganzes Mitgefühl.

Tristan, wir werden Dich nie vergessen. In unserem Herzen spielst & lachst du weiter.
In großer Trauer, aber mit guten Erinnerungen,
deine Mannschaft der SG Ajax Dauerstramm ♥️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.