Kategorien
Erinnerungen

A- Jugend SG Edingen Friedrichsfeld

„Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann, steht nicht auf irgend einem Platz, sondern im Herzen seiner Mitmenschen.“
– Albert Schweitzer


Lieber Tristan,
Oft ist es schwer einen Verlust wie deinen überhaupt zu begreifen und auch zu verarbeiten. Grade du, der immer in der Mannschaft eine der führenden Kräfte warst und bei jedem Spiel egal wie es stand alles gegeben hast. Aber nicht nur als Spieler hast du hervorragende Qualitäten gezeigt, sondern auch als Mitspieler und Freund warst du immer dabei die anderen zu motivieren und zu pushen. Das macht es auch noch viel schwieriger das Loch in der Mannschaft wieder zu füllen. Noch viel mehr fehlst du aber im Training mit deiner lustigen und spaßigen Art. Trotzdem warst du auch einer, der die Mannschaft wieder auf das Training fokussierte, wenn es wieder zu chaotisch wurde, sodass am Ende doch jeder zufrieden aus der Halle gehen konnte. Um es zusammenzufassen warst du ein Kapitän der die Mannschaft zusammenhielt und mit deiner Leistung immer ein Spieler, der uns den Sieg brachte.
Mit deiner freundlichen und immer positiven Art warst du ein wichtiger Teil in unseren Mannschaft und wir können alle stolz sein mit dir gespielt haben zu dürfen. Du hast bei allen von uns ein Denkmal in unseren Herzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.