Kategorien
Erinnerungen

Tim

Lieber Tristan,

Du bist nun schon seit dem Kindergarten ein Teil meines Lebens und einer meiner engsten Freunde. Damals warst du noch kleiner als ich und ich muss sagen, dass es mir ein bisschen zu schaffen gemacht hat als du mich dann irgendwann überholt hast. Das Bild oben ist an meinem 18. Geburtstag entstanden und ich wollte, dass du in die Hocke gehst, damit ich wenigstens noch einmal kurz der Große sein durfte.

Es fühlt sich an als wäre es gestern gewesen als wir auf dem Kindergartenfest unsere meisterhaften Auftritte zum besten gaben, Du als Sindbad und ich als James Bond. Oder als wir uns heimlich eine Softair-Pistole gekauft und auf eurem Balkon auf Capri-Sonnen geschossen haben.

Bei der WM 2014 waren wir bei jedem Spiel im Friedrichspark zum Public Viewing. Einmal wärst du fast nicht rein gekommen weil du noch China Böller in Deiner Hosentasche hattest. Nach dem Sieg sind wir grölend um den Wasserturm gerannt und haben im Brunnen gebadet.

Ich kann gar nicht aufzählen, wie viele unglaublich schöne Erinnerungen ich mit Dir habe. Und ich kann in so einem Text auch überhaupt nicht verständlich machen wie viel Du mir bedeutest.

Wir sind zusammen aufgewachsen und ich kann und will es nicht begreifen, dass Du in Zukunft nicht mehr an meiner Seite sein wirst.

Es lagen noch so viele Tage am See, Basketballspiele, Partys und so vieles mehr vor uns.

Es ist ein schmerzender Gedanke, all diese Dinge in Zukunft ohne Dich erleben zu müssen, aber ich weiß, dass Du immer bei mir sein wirst.

Bevor Du nach Australien geflogen bist hast du mir noch spaßeshalber den Auftrag gegeben, auf Deine geliebte kleine Schwester aufzupassen so lange Du weg bist und jeden Typen zu verjagen der es versuchen sollte sich ihr zu nähern. Auch wenn es Stella wahrscheinlich unglaublich nerven wird, versprech ich Dir, dass ich das übernehme und ein bisschen den Aufpasser für dich Spiele. 😉

Machs gut Bruder, wir werden uns wieder sehen.

Dein Tim

Schrittfehler

facts!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.