Kategorien
Erinnerungen

Nadja

Etwas, was ich schon immer an dir bewunderte, war deine Loyalität, deine Gutmütigkeit und deine offene Art.

Du wusstest einfach immer, wie man einem Menschen wieder zum Lachen bringen kann, obwohl ihm gerade nicht danach zumute war. Deine gute Laune war unfassbar ansteckend und dein Lachen erst recht.
Was uns immer sehr verband war der Sport. Eine Leidenschaft, die wir teilten und die auch der Grund war wieso wir uns so gut verstanden. Du warst so unglaublich talentiert, sei es beim Hockey, Basketball oder Ballett, du hattest sofort den Dreh raus!
Du warst ein perfekter Teamplayer und noch ein viel besserer Freund!
Egal wie oft du Späßchen gemacht hast, man konnte dir einfach nicht lange böse sein!
Mit dir konnte man Pferde stehlen und noch vieles mehr!
Du warst für jeden Spaß zu haben und für dich gab es keinen Grund, um eine Party abzusagen.  Mit dir konnte man sein Tanzbein schwingen und einfach nur sein Leben genießen.

Unzählige Geschichten schwirren mir durch den Kopf, die wir zusammen erleben durften und diese Erinnerungen wurden nur durch dich so einzigartig. Ich wünschte wir könnten noch mehr solche Ereignisse erleben.
Ich bin so unendlich dankbar dich als Freund zuhaben und du wirst immer ein Teil meines Lebens sein!
Wir werden dich niemals vergessen, unser sweet but Psycho!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.