Kategorien
Erinnerungen

Florian

Es sind Momente wie diese, die einem zeigen, was wirklich wichtig ist.Tristan und mir waren immer komische Dinge wichtig. Es war zum Beispiel wichtig, wer als erstes den Ausdauerlauf laufen muss, damit der zweite in der nächsten Gruppe demonstrative 10m mehr laufen kann.Mit einem ähnlichen Ehrgeiz erwarteten wir jedes Jahr den Shuttle run, um uns gegenseitig bis zum Erbrechen durch die Halle zu jagen. Prinzipiell war der Sportunterricht, den wir immerhin fast 8 Jahre gemeinsam besuchten, stehts von einem gewissen Konkurrenzkampf geprägt und dennoch – oder gerade deswegen – entwickelte sich eine jahrelange, stabile Freundschaft, für die ich unfassbar dankbar bin und der eine große Zukunft bevor stand.Aber es war uns nicht vergönnt, gemeinsam als Freunde den nächsten Lebensabschnitt, nachdem wir immerhin endlich die Schule hinter uns hatten, gemeinsam zu bestreiten und unzählige weitere unvergessliche Kapitel unserer Freundschaft zu schreiben. Dieser Verlust eines sehr guten Freundes trifft mich zutiefst und macht mich unendlich traurig und zugleich unendlich wütend.Trotz all dieser Gefühle merke Ich aber auch, wie dankbar Ich bin einen Menschen wie Tristan, der immer loyal, fröhlich, ehrlich und ein echter Sportsmann war, kennengelernt zu haben und meinen Freund nennen zu dürfen.In den lustigsten Erlebnissen meiner Schullaufbahn war Tristan meist mit von der Partie und so werden wohl noch meine Kinder von meinem Freund Tristan hören.Unvergessen jeder gemeinsame Abend der häufig bei dir begann und endete.Unvergessen unser Musikvortrag, der jegliche Prinzipien unseres Schulsystems ins Wanken brachte.Unvergessen, unsere kurze Theaterkarriere als Frau Kicks Flackschiffe.Unvergessen jeder gemeinsame Sieg im Badminton, Beachvolleyball oder Fußball.Unvergessen unser Männerballett, unser Kroatienurlaub, unsere Relistunden, unsere Freibadbesuche, deine Kochkurse im Bereich TK-Pizza und Schupfnudeln und vieles vieles mehr…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.